Willkommen

Schlagwörter: ,

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #794
    JIM Kyritz
    Administrator

    Das Projekt „Club der roten Dichter:innen“ ist eine seit 2021 wöchentlich stattfindende Schreibwerkstatt für (junge) Erwachsene von 12 bis 120 Jahren, in der wir uns mit der Literatur politisch Verfolgter auseinandersetzen. Wir lesen und interpretieren diese und lassen uns von ihnen zu eigenen literarischen Werken wie Gedichten, Poetry Slam Beiträgen oder Filmen inspirieren.

    Unsere Schreibwerkstatt findet jeden Donnerstag um 16.00 Uhr online und in Präsenz im JIM Kyritz (Marktplatz 10) statt. Interessierte Autor:innen sind herzlich eingeladen, mitzumachen. Zusätzlich gibt es seit 2023 das Online-Forum mit regelmäßigen Schreibaufgaben und zum Austausch über eure Texte.

    Weitere Infos:

    info@jim-stattwerke.de / jim-stattwerke.de

    INSTAGRAM: @club.der.roten.dichter.innen

    Wichtiger Hinweis:

    In unserem Forum und für die Veröffentlichung eurer Texte legen wir größten Wert auf politische Korrektheit und distanzieren uns eindeutig von rassistischen, homophoben oder anderweitig diskriminierenden sowie verfassungsfeindlichen oder strafbaren Inhalten. Wir bitten euch, dies zu beachten und euch entsprechend zu verhalten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.